• Jobs Job bei EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH

Elektroniker im Prüffeld (m/w)

EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer m

Iffeldorf

Iffeldorf

Elektroniker im Prüffeld (m/w) EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH Iffeldorf Prüfung und Test komplexer elektronischer Baugruppen; Prüfung von elektromechanischen Komponenten; Systemprüfung und Reparatur an Systemgeräten; Unterstützung bei Kundenschulungen und Serviceeinsätzen; Optimierung von Prüfabläufen.

Hightech-produkte Und Aufklärungssysteme Seit über 30 Jahren - Dafür Steht Wir Entwickeln Und Fertigen überwiegend Für Den Militärischen Ein­satz - Dabei Bilden Innovation Qualität Und Zuverlässigkeit Die Eckpfeiler Unseres Erfolges Und Erfolg Bedeutet Sichere Arbeitsplätze Und Kontinuierli­ches Wachstum Durch Unseren Hohen Standard Sind Wir Als Zugelassener Entwicklungs- Herstellungs- Und Instandsetzungsbetrieb Für Luftfahrtgeräte Vom Luftfahrtamt Der Bundeswehr (lufabw) Anerkannt Unsere Außerordentlichen Ansprüche Machen Uns In Diesem Segment Zum Europaweiten Marktführer - Dafür Engagieren Sich Tagtäglich Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verstärken Sie Unser Motiviertes Team In Iffeldorf Bei München Als Elektroniker Im Prüffeld (m/w) Ihr Zukünftiges Tätigkeitsfeld: Prüfung Und Test Komplexer Elektronischer Baugruppen Prüfung Von Elektromechanischen Komponenten Systemprüfung Und Reparatur An Systemgeräten Unterstützung Bei Kundenschulungen Und Serviceeinsätzen Optimierung Von Prüfabläufen Pflege Und Wartung Der Prüf- Und Testmittel Mit Diesem Profil überzeugen Sie Uns: Ausbildung Zum Kommunikationselektroniker Oder Vergleichbare Fachausbildung Berufserfahrung Und Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Elektronik Sowie Mess- Und Prüftechnik Sicherer Umgang Mit Einschlägigen Prüfmitteln Zur Prüfung Und Fehlersuche Und Mit Gängigen Verfahren Zur Fehleranalyse Und Fehlerbewertung Kenntnisse In Der Hf-technik Der Technischen Dokumentation Sowie In Der Nutzung Von Datenbanksystemen Wären Von Vorteil Leidenschaft Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Organisationsgeschick Hohe Eigeninitiative Und Sorgfältiger Arbeitsstil Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Reisebereitschaft Darauf Können Sie Sich Freuen: Auf Sie Wartet Ein Arbeitsgebiet In Dem Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Tätig Sind Zusätzlich Halten Wir Für Sie Individuelle Weiterbildungsangebote Bereit Und Bieten Ihnen Einen Langfristigen Und Sicheren Arbeitsplatz Wir Ermöglichen Ih­nen Die Arbeit In Einem Offenen Und Kreativen Team In Dem Ein Ständiger Projekt­übergreifender Austausch Stattfindet Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien Sind Für Uns Selbstverständlich Erfolg Entsteht Durch Leistung Und Begeisterung - Lassen Sie Uns Damit Gemein­sam Vorwärtskommen Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Vollständigen Unterlagen - Bitte Nur Elektronisch - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühes­ten Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Persönlicher Ansprechpartner Frau Jahncke Beantwortet Ihnen Unter 08856 9225-11 Gerne Alle Fragen Zur Stelle Und Zum Unternehmen Mbh 82377 Penzberg Grube 29 Telefon 08856 9225-11 E-mail: Karriere@-penzbergde Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Auf: Www-penzbergde Elektroniker Im Prüffeld (m/w) Prüfung Und Test Komplexer Elektronischer Baugruppen Prüfung Von Elektromechanischen Komponenten Systemprüfung Und Reparatur An Systemgeräten Unterstützung Bei Kundenschulungen Und Serviceeinsätzen Optimierung Von Prüfabläufen Iffeldorf

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH (Raum München)

Zweigstellenleiter (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH (Abenberg Raum Nürnberg)

Elektroniker (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH (Iffeldorf)

Kraftwerker (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Vechta)

Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d)
   Eurotops Versand GmbH (Langenfeld (Rheinland))